Dashboards

Unser KPI Dashboard

 

Wir bei Nozama Solutions sind uns sehr bewusst, wie wichtig es ist, wichtige Metriken auf der Amazon-Plattform zu verfolgen, um zu jedem Zeitpunkt die richtigen Aktionen zu bestimmen.

Allgemeine Übersicht

Sie können auf einen Blick die wichtigsten KPI’s für Ihr Unternehmen ablesen. Mit der Übersicht auf der kundenorientierten Plattform können Sie dynamisch nach Datum filtern, um Details zu einem bestimmten Zeitpunkt zu erhalten.

Dashboards Nozama. Tus KPI's en Amazon
Dashboards Nozama. Tus KPI's en Amazon

KPI’s Allgemeine Übersicht:

  • Gesamteinnahmen
  • Anzahl der Gesamtaufträge
  • Stornierte Aufträge
  • Vergleich zur Vorperiode
  • Umsatz nach Ländern
  • Umsatz nach Produkt
  • Umsatz nach Region
  • Umsatz nach Logistik
Aufträge

In diesem Bereich können Sie alles sehen, was mit Ihren Aufträgen zusammenhängt. Es ermöglicht Ihnen, zu filtern, um eine spezifischere Ansicht Ihrer Aufträge zu erhalten, nach:

  • Datum
  • Land
  • Stadt
  • Status
  • Logistik
Dashboards Nozama. Tus KPI's en Amazon
Dashboards Nozama. Tus KPI's en Amazon

KPI’s Aufträge:

  • Aufträge insgesamt
  • Versendete Aufträge
  • Ausstehende Aufträge
  • Stornierte Bestellungen
Einheiten

Auf unserer Plattform können Sie auch die meistverkauften Produkte gefiltert sehen nach:

  • Datumsangaben
  • Land
  • Stadt
  • Status
  • Logistik
Dashboards Nozama. Tus KPI's en Amazon
Dashboards Nozama. Tus KPI's en Amazon

KPI’s Einheiten:

  • Umsatz pro Einheit
FBA

In diesem Bereich unseres nur für Kunden zugänglichen Tools können Sie den Status Ihres Bestands in Bezug auf die Amazon-Logistik überprüfen.

Dashboards Nozama. Tus KPI's en Amazon
Dashboards Nozama. Tus KPI's en Amazon

KPI’s FBA:

  • FBA-Inventar
  • Nicht verkaufsfähige Bestände
  • Gesamtbestand in FBA
  • Von Amazon entfernte Bestände
FBM

Hier können Sie Informationen über den Lagerbestand der von Ihrem Unternehmen verwalteten und vertriebenen Produkte einsehen.

Dashboards Nozama. Tus KPI's en Amazon
Dashboards Nozama. Tus KPI's en Amazon

KPI’s FBM:

  • FBM-Inventa
  • Art der Logistik
Bewertungen

Eine negative Bewertung kann zu einem deutlichen Rückgang Ihrer Umsätze führen. Daher ist es sehr wichtig, alle Bewertungen Ihrer Produkte auf Amazon zu kennen. Auf der Plattform, die wir unseren Kunden zur Verfügung stellen, können Sie die Bewertungen ihrer Produkte sehen.

Dashboards Nozama. Tus KPI's en Amazon
Dashboards Nozama. Tus KPI's en Amazon

KPI’s Bewertungen:

  • Negative Bewertungen
  • Neutrale Bewertungen
Rückgaben

Unsere Plattform ermöglicht es Ihnen, den Status, die Gründe und alle Details zu erfahren, warum Ihre Artikel zurückgeschickt worden sind.

Dashboards Nozama. Tus KPI's en Amazon
Dashboards Nozama. Tus KPI's en Amazon

KPI’s Rücksendungen:

  • Rückgaben Grafik
  • Grund für die Rücksendung
Gebührenbericht

Sie können auch den Bericht und die Berechnung der wichtigsten Gebühren und Provisionen erhalten.

Dashboards Nozama. Tus KPI's en Amazon
Dashboards Nozama. Tus KPI's en Amazon

KPI’s Gebührenbericht:

  • Gebührendetails
  • Versandkostendaten
  • Steuerliche Daten
Gesamtleistung

Mit dieser Leistungsmetrik können Sie sehen, wie Ihr Unternehmen auf Amazon abschneidet. Sie haben direkten Zugriff auf Daten wie: Einkommen für das Jahr im Vergleich zum Vorjahr, Einkommen für den aktuellen Monat im Vergleich zum gleichen Monat des Vorjahres, wöchentlicher Vergleich, Performance nach Tagen, Wochen und Monaten, etc.

Dashboards Nozama. Tus KPI's en Amazon
Dashboards Nozama. Tus KPI's en Amazon

KPI’s Gesamtleistung:

  • Jahres- und Monatsvergleich
  • Wochenvergleich
  • Leistung des laufenden Jahres nach Tagen
  • Leistung des laufenden Jahres nach Wochen
  • Leistung des laufenden Jahres nach Monat
  • Vergleich des laufenden Jahres mit dem Vorjahr
Gesamtleistung nach Ländern

Mit dieser Leistungsmetrik können Sie sehen, wie Ihr Amazon-Geschäft in verschiedenen Ländern abschneidet. Sie erhalten für jede Plattform, auf der Sie tätig sind, einen eigenen Bereich mit differenzierten Leistungskennzahlen.

Dashboards Nozama. Tus KPI's en Amazon
Dashboards Nozama. Tus KPI's en Amazon

KPI’s Gesamtleistung nach Land:

  • Jahres- und Monatsvergleich
  • Wochenvergleich
  • Ertrag des laufenden Jahres nach Tagen
  • Ertrag des laufenden Jahres nach Wochen
  • Leistung des laufenden Jahres nach Monat
  • Vergleich des laufenden Jahres mit dem Vorjahr
Advertising

Über den Bereich Advertising können Sie sich über die Performance Ihrer Amazon Advertising PPC (Pay-per-Click) Kampagnen auf dem Laufenden halten. Sie erhalten Informationen über: Ausgaben/Investitionen, Umsatz, Bestellungen, ACOS %, Impressionen, Klicks und CTR. Im Vergleich Advertising vs. Organisch können Sie auch nach folgenden Kriterien filtern:

  • Plattform
  • Woche
Dashboards Nozama. Tus KPI's en Amazon
Dashboards Nozama. Tus KPI's en Amazon

KPI’s Advertising:

  • Advertising und organische Analyse
  • Kampagnenertrag pro Woche
  • Kampagnenertrag nach Land
  • Organischer Ertrag und Advertising nach Monat
  • Umsatz- und Werbetrends
  • ACoS vs TACoS
  • Konversionsrate für Advertising
Trends

Dank des Bereichs „Trends“ in Ihrem persönlichen KPI-Dashboard können Sie das Suchinteresse für jedes beliebige Keyword basierend auf dem von Ihnen gewählten Zeitbereich und Standort untersuchen.

Dashboards Nozama. Tus KPI's en Amazon
Dashboards Nozama. Tus KPI's en Amazon

KPI’s Tendenzen:

  • Ihr Keyword Interesse nach Land
  • Entwicklung Ihres Keywords in den letzten 12 Monaten
  • Interesse an Ihrem Keyword über die Zeit

WIR HELFEN IHNEN, AUF AMAZON ZU VERKAUFEN

Kontaktieren Sie uns und profitieren Sie von unserer Erfahrung als beste Amazon-Agentur